Unser Gästebuch: Ihre Meinung zu unseren Hundemahlzeiten

Teilen Sie uns Ihre Meinung im Gästebuch von | buddys-preference.ch | mit. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, dies hilft uns, unsere Produkte ständig zu optimieren. Vielen Dank. 

Kommentare: 6
  • #6

    Annemarie f. Fläck (Dienstag, 20 Juni 2017 19:13)

    Fläck findet das Futter von Euch absolut Spitze, jedes Brösmeli wird aufgegessen und die Gudelis gelüsten auch mich.

  • #5

    Marianne Hügli (Montag, 23 Januar 2017 11:29)

    Dieses Futter ist suuuuuupppper lecker und von bester Qualität, der Service ist auch super. Ich kann das Futter mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Vielen Dank von Marianne und ein kräftiges Wuff von Dara und Balou

  • #4

    Kunz Evelyne (Montag, 05 Dezember 2016 14:49)

    Du bist dicht du, wenn du hungrig bist!
    Egal ob der Grund ein leeres Töpfli oder ein schlechtes Futter ist! Man ist, was man ISST - das ist auch bei Tieren so!
    Unsere 7 Hunde lieben das BuddysPreference-Futter sehr. Die Ernährung ist ausgewogen, gesund und sehr bekömmlich und man kann sogar Spülmittel sparen - die Töpfe sind blitzblank! Danke - auch für den tollen Service! Mit tierliebenden Grüssen
    Mira, Mimosa, Mikka, Merlino, Django, Ricci, Livi und glückliche 2-Beiner

  • #3

    Andrea (Montag, 25 Juli 2016 10:38)

    Super Futter - mein Hund bekommt es seit einem halben Jahr, es geht ihr sichtbar gut wenn nicht besser denn je: Fit, schlank und zwäg. Und für sie am wichtigsten: sie liebt es heiss. Ich würde einen nächsten Hund sicherlich nicht zuerst 10 Jahre mit Trockenfutter füttern - nie mehr!

  • #2

    Tanja Gurtner (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:57)

    Seit nun etwa 3 Monaten füttern wir unserem Hund das Futter von Buddys preference und wir sind total happy damit. Es schmeckt unserem Hund super und seit dem Futterwechsel hat Amir auch keine Verdauungsprobleme mehr. Er mag alle Sorten und kann es kaum abwarten bis er sein Futter bekommt. Wir können dieses Futter jedem nur weiter empfehlen und möchten uns bei Hans für den tollen Service und die kompetente Beratung bedanken.
    Liebe Grüsse Tanja und Mike

  • #1

    Noemi (Donnerstag, 19 Mai 2016 13:40)

    Super tolls Futter. Mein Hund liebt es und freut sich auf seine Mahlzeit. Er hatte etwas probleme mit seinem Gewicht auch das haben wir jetzt dank Buddys Preference im grif. Ginger hat sich auch äusserlich veränderet, er hat einen wunderschönen samtweichen Fell bekommen und er "hundelet" nicht mehr so.
    Vielen Dank Hans für diesen Super Futter Ginger und ich lieben es!